Neuigkeiten

Laubenpiepers Idyll absichern

Wer einen Kleingarten sein Eigen nennt, ist meist mit viel Liebe und Engagement bei der Sache. Grund genug, diese Werte auch entsprechend abzusichern.

Eine Kleingartenversicherung – oft auch Laube…

Hinterbliebene absichern

Eine betriebliche Altersversorgung (bAV) ist im Ruhestand eine willkommene Ergänzung der Altersrente. Aber was passiert, wenn der Versicherte stirbt, während er die Betriebsrente bezieht? 

Generell…

Rechtzeitig Hilfe holen

Pflegende Angehörige gelangen früher oder später an körperliche bzw. seelische Grenzen. Um das zu verhindern, sollten die Möglichkeiten für Auszeiten genutzt werden.

Über drei Millionen Pflegebedü…

Sicher durch Früherkennung

Kinder sind ein großes Glück für die Eltern. Doch nach der Geburt stellt sich naturgemäß die Frage, ob mit dem Neuankömmling alles in Ordnung ist. Vorsorgeuntersuchungen geben Sicherheit.

Seit Jahre…

Unfallversicherung - Sturz beim Firmenlauf

Ist eine Inline-Skaterin bei einem öffentlichen Firmenlauf gesetzlich unfallversichert? Darüber mussten Gerichte entscheiden. Gemeinsam mit einigen Kollegen ihres Unternehmens nahm eine Inline-Skate

Betriebsrente - Hinterbliebene absichern

Eine betriebliche Altersversorgung (bAV) ist im Ruhestand eine willkommene Ergänzung der Altersrente. Aber was passiert, wenn der Versicherte stirbt, während er die Betriebsrente bezieht? Generell s

Kontakt

MA Assekuranzmakler GmbH
Kreuzstrasse 2a
52428 Jülich-Pattern

Tel.: 02461-91645-0
Fax: 02461-9164545
Service: 0700-MainzVers
WhatsAPP: 02461916450

E-Mail: info@ma-assekuranz.de

Mitglied im VDVM

Online-Beratung

Neuigkeiten